Vintage Holzschläger besaiten

Diese Woche hatte ich den Auftrag für ein Klassikturnier die klassischen Schläger vorzubereiten.

War schon etwas anderes als die heutigen Schläger zu besaiten. Habe mich in die Anfänge meines Besaiterlebens zurückversetzt gefühlt. 

Schaut die Bilder an und wer sich erinnern kann wird bestimmt den einen oder anderen Schläger wiedererkennen.

Falls Ihr einen der alten Recken auch noch zu Hause habt, bringt Ihn einfach mal vorbei und wir polieren Ihn wieder auf.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Sponholz (Donnerstag, 22 April 2021 17:41)

    Hallo,
    Ich habe sehr interessiert die Fotos von den alten Holzschlägern gesehen. Ich soll für einen Freund einen alten Dunlop Maxplay bespannen und hab keine Ahnung wie man das macht. Neue Schläger, auch Prince mit den Löchern, sind kein Problem, aber die alten hatten doch recht komplizierte Bespannungsbilder. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich konnte im Web auch nichts mehr finden. Wäre über einen Tip sehr erfreut
    Gruß Wolfgang

EasySmash Tennis
Inh. Jörg Krollmann
Vor dem Obertor 53

61352 Bad Homburg

tennis@easysmash-tennis.de
Tel.: 0171-1432658